Nutze jetzt die Chance – Sag uns warum wir jetzt in Dein B2B Startup investieren sollten

Wir sind die B2B Vertriebs- & Vermarktungsprofis und helfen Dir deinen Markt mit unserer Erfahrung zu erobern.

Wir bieten Dir mehr als ein reiner Investor. Als Business Angels stehen wir Dir zusätzlich auch als aktive Geschäftspartner mit unserem Manpower und als Sparringspartner für strategische Entscheide zur Verfügung. Mehr unter https://MehrVerkauf.ch oder +41 (0)32 517 80 50

Wir sind in der Schweiz, Deutschland, Österreich sehr gut vernetzt und in vielen B2B Märkten etabliert.
Als Investor muss man nicht zwingend ein Löwe sein. Als Stiere haben wir den Vorteil gegenüber den Löwen, dass wir uns nicht als Könige betiteln. Zudem lassen wir uns in Fahrt nicht bremsen und mit den Hörnern stossen wir auch starke Türen auf.

Gib Dir und Deinem Startup jetzt die Chance den Markt mit neuem Vertriebspower und Kapital aufzurollen. Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme und die neue Herausforderung Dich beim Wachstum zu unterstützen.

KONTAKTIERE UNS HIER >>