MehrVerkauf an der igeho 2019 in Basel

MehrVerkauf war im Kundenauftrag auf der igeho 2019 in Basel. Das Ziel war die Akquise neuer Kunden und Projekte im Namen des Auftraggebers. Die internationale Gastronomie und Hotelfachmesse hat nebst vielen kulinarischen Leckerbissen deutlich aufgezeigt, dass die digitale Datenverarbeitung ein tragender Bestandteil für den Erfolg darstellt. Nebst digitalen Reservierungssystemen, sind die immer ausgereifteren digitalen Kassen- und Bon Systeme, so wie Selbstbedienungskonzepte stark im Vormarsch. Mit den heutigen Mitteln der Digital Signage Lösungen, digitalen Kiosksysteme und mobilen Kassenlösungen sind deutlich Einsparungen und trotzdem eine Steigerung der Kundenzufriedenheit möglich.

SO PROFITIEREN AUCH SIE VON UNS – HIER INFORMIEREN >>

https://MehrVerkauf.ch

#Neukunden #Marktabklärung #Marktaufbau #Messe #Vertrieb #Vermarktung #Deutschland #Schweiz #igeho #Basel