Wir heben ab – MehrVerkauf @ inter airport messe 2019 in München

Die Zulieferindustrie für den Flughafen Bau, Betrieb und Unterhalt ist sehr vielschichtig.

Speziell die Datenkommunikation, Visualisierung und Bedienung mittels spezieller Geräte und Eingabesystemen sind interessant. Wir waren auf der Messe im Schweizer Kundenauftrag, um neue, internationale Absatzmärkte zu erörtern und Kundenbeziehungen aufzubauen oder zu vertiefen.

Es war für uns auch spannend zu sehen, welch vielfältige Produkte und Dienstleistungen in diesem Umfeld angeboten werden. Beim nächsten Flughafen Aufenthalt werden wir wohl Vieles mit anderen Augen anschauen.

SO PROFITIEREN AUCH SIE VON UNS – HIER INFORMIEREN >> https://MehrVerkauf.ch

#Neukunden #Marktabklärung #Marktaufbau #Messe #Vertrieb #Vermarktung #Deutschland #Schweiz #Österreich #Europa #Airport #Digitalisierung #Trends #MehrVerkauf