Wir sind keine Löwen. Wir investieren möglicherweise als Stiere in Dein Startup Unternehmen.

Wir sind B2B Vertriebs- & Vermarktungsprofis. Wir helfen Dir deinen Markt Online und Offline zu erobern.

Als Business Angels können wir Dir auch als Sparringspartner für strategische Entscheide und Venture Capital Beschaffung zur Seite stehen. Mehr unter https://MehrVerkauf.ch oder +41 (0)32 517 80 50

Wir sind hauptsächlich in der Schweiz, Deutschland, Österreich vernetzt und kennen viele Märkte im B2B Segment.
Gib Dir und Deinem Startup nun die Chance ab 2020 den Markt mit neuem Vertriebspower aufzurollen. Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme und die neue Herausforderung Dich beim Wachstum unterstützen zu können.

Übrigens, als Stiere haben wir den Vorteil dass wir zielstrebig voran gehen, uns nicht bremsen lassen und mit den Hörnern auch starke Türen öffnen können.

KONTAKTIERE UNS HIER >>

#Startups #Marktabklärung #MehrVerkauf.com #Marktaufbau #Vertrieb #Vermarktung #Deutschland #Schweiz #Österreich #Europa #Investment